Arabella Plus startet bald

Am 04.10. wurde das neue, bevorstehende Programm vom Medienrat der bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) genehmigt und wird voraussichtlich, so der Sender gegenüber Radio wird digital, am 01.03. on air gehen.

Über das Programm ist noch wenig bekannt, die Musik soll aber eine noch nicht im Freistaat verfügbare Klangfarbe bringen. Die BLM beschrieb Arabella Plus in der Pressemitteilung vom 04.10. wie folgt:
Radio Arabella PLUS ist ein Programm mit viel Wort und starkem
Bayernbezug sowie 30 Prozent deutschen Schlagern im
Musikangebot. Es wird aus Kapazitätsgründen zunächst nur in
den in den DAB-Netzen München, Nürnberg, Augsburg und
Ingolstadt sowie Allgäu und Voralpenland zu empfangen sein.

Bleiben wir gespannt. Arabella Plus scheint damit ein spannendes Radioprojekt zu sein.

You might also like